myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fiese Fake-Vorwürfe gegen Dagi Bee!

Normalerweise unterhält Dagi Bee ihre Fans eher mit lustigen Videos. Doch in einem ihrer aktuellen Videos geht es um ein ernstes Thema: Mobbing in der Schule. Allerdings glauben ihr manche Zuschauer gar nicht richtig, was sie da erzählt. Jetzt äußert sich die YouTuberin selbst zu den Fake-Vorwürfen.

In einem ihrer aktuellen Videos spricht Dagi Bee über ein ernstes Thema: Mobbing in der Schule. Allerdings geht es dabei nicht darum, dass Schüler sich gegenseitig verarschen, sondern dass eine Lehrkraft die YouTuberin fies gehänselt hat. Aus einem lustigen Gespräch zwischen Dagi und einer Mitschülerin verbreitete ihre Lehrerin das Gerücht, dass die 21-Jährige mit 15 schwanger ist. Unglaublich! Das finden offenbar auch einige Zuschauer, weshalb die jetzt an der Glaubwürdigkeit der Geschichte zweifeln.

Gemeine Kommentare

Vor allem unter dem Video hagelt es fiese Kommentare gegenüber der YouTuberin. Sie wird beschuldigt, sich die ganze Geschichte nur ausgedacht zu haben, so die Seite “Celepedia”. Mit diesen Gerüchten macht Dagi Bee jetzt endgültig Schluss und nimmt deshalb selbst Stellung dazu: “Es waren ein paar Kommentare mit Fake-Vorwürfen, aber nicht übermäßig. Ich habe es zumindest nicht so empfunden. Die Geschichte ist wahr und es ist meine Art zu erzählen und damit umzugehen. Ein Urteil obliegt aber ja jedem selbst”. Die YouTuberin wollte eigentlich nur Zuschauern, die in einer ähnlichen Situation sind, Mut machen. Das ist ihr bei einigen Fans sicher auch gelungen. Ausgedacht hat sich die 21-Jährige die Geschichte aber sicher nicht, denn auch in dem Video ist der YouTuberin anzumerken, dass sie es ihren Fans unbedingt erzählen möchte und unbedingt los werden möchte, was in der Schule damals passiert ist.

Weitere Beiträge zu den Themen

YoutuberFansFakeMobbingYouTubeBoulevardeskesDagi Bee

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite