Fiese Beleidigungen gegen Jennifer Lawrence!
Die Fans von Jennifer Lawrence sind geschockt: Eigentliche wollte die Schauspielerin nur eine witzige Anekdote vom Set von Tribute von Panem auspacken. Doch stattdessen kassierte die 26-Jährige einen heftigen Shitstorm. Was ist nur passiert?
Erst kürzlich war die Schauspieler bei The Graham Norton Show zu Gast und hatte auch eine lustige parat. Sie erzählte, dass sie am Set von Tribute von Panem fast einen Mann getötet hätte. Natürlich waren die Zuschauer neugierig auf diese Geschichte, weshalb die 26-Jährige alle Einzelheiten erzählte. Offensichtlich hat sich Jennifer Lawrence ihr Hinterteil an einem Felsen gekratzt. Doch dabei hat sich wohl ein Felsbrocken locker gemacht und traf fast einen Tonmann, der am Ende des Berges stand. Mittlerweile kann Jen über den Zwischenfall nur lachen, ihre Fans fanden die Geschichte aber alles andere als lustig.
Heftiger Shitstorm gegen Jennifer Lawrence
Grund dafür ist, dass in Hawaii die Berge als etwas Heiliges angesehen werden. Und das hat die Schauspielerin offensichtlich nicht wirklich ernst genommen. Fans beschimpfen Jennifer Lawrence nun als respektlos. Doch offensichtlich war sich die 26-Jährige einfach nicht im Klaren darüber, was für einen Shitstorm das nach sich zieht. Der Tribute von Panem Star wurde wüst beschimpft, einige Twitter User wünschten ihr sogar den Tod. Das ist natürlich krass!