Fies: Die Schwester von Meghan Markle lästert über Pippa Middleton!
Vor wenigen Tagen fand die Hochzeit von Pippa Middleton und James Matthews statt. Prinz Harrys Freundin Meghan Markle durfte der Zeremonie selbst nicht beiwohnen, und deshalb gibt es jetzt heftige Kritik von ihrer Schwester Samantha…
Für Pippa middleton hätte der Tag wohl nicht schöner werden können: Vor wenigen Tagen hat die Schwester von Kate Middleton ihren Mann James Matthews geheiratet. Die Aufregung war groß! Vor allem stand die Frage im Raum, ob Pips wohl Meghan Markle einladen würde. Sie ist die neue Freundin von Prinz Harry. Und tatsächlich durfte die Schauspielerin kommen - allerdings nicht zur Zeremonie in der Kirche, sondern lediglich zur privaten Feier im Anschluss. Dafür wird Pippa nun heftig kritisiert - von niemand geringerem als Megs Schwester Samantha, der sie eigentlich gar nicht mal so nahe steht.
Geschmacklos!
"Dass die royale Familie Meghan von der Hochzeit ausgeschlossen hat, ist geschmacklos", erklärt Samatha in einem Interview. "Es ist purer Hochmut, sie von der Zeremonie fernzuhalten und keine Fotos mit ihr zu machen. Sie hätte da sein sollen. Sie hat Klasse.” Die Schwester von Meghan Markle gibt zu: "Ich bin mit meiner Schwester nicht immer einig, aber in diesem Fall ist sie das Opfer!" Die Freundin von Prinz Harry hat sich bislang noch nicht zu dem Thema geäußert, und es ist auch unwahrscheinlich, dass sie das noch machen wird. Immerhin will sie es sich sicherlich nicht mit der britischen königsfamilie, Pippa Middleton und Co. verscherzen…