myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„Fear the Walking Dead“ Staffel 3: Dieser Charakter wird zum Badass

Die 3. Staffel „Fear the Walking Dead“ wird einige Veränderungen mit sich bringen. Einer der Hauptcharaktere wird in den neuen Episoden kaum wiederzuerkennen sein. Das verspricht „FTWD“-Produzent Dave Erickson.

Vorsicht: Dieser Artikel enthält Spoiler zu „Fear the Walking Dead“ Staffel 2!

Vor einigen Wochen endete die 2. Staffel „Fear the Walking Dead“ mit einer Doppelfolge und einem herben Verlust für die Überlebenden. Nachdem sich die Wege der Gruppe bereits in der ersten Hälfte getrennt haben, kam es im Finale zu einem tragischen Tod. Chris Manawa (Lorenzo James Henrie) vertraute den falschen Freunden und wurde eiskalt ermordet. Travis (Cliff Curtis) hat im Laufe der Zombieapokalypse gleich zwei Familienmitglieder verloren: In Staffel 1 wurde seine Ex-Frau von einem Infizierten verletzt, jetzt ist sein einziger Sohn gestorben. Ein Schicksalsschlag, der nicht spurlos an ihm vorübergehen wird.

Eine neue Seite

Im Gespräch mit „Comicbook“ bestätigt „Fear the Walking Dead“-Produzent Dave Erickson, dass Travis in der 3. Staffel der Zombie-Serie ein wahrer Badass werden wird und wir eine neue Seite von ihm kennenlernen werden: „Ich glaube, dass es nicht möglich ist, die Grenze zu überschreiten und zurückzukehren. Das soll nicht bedeuten, dass er Madison nicht beschützen werde oder sich schützend vor sie und Alicia stellen wird, aber er wird das nun auf eine ganz, ganz andere Art und Weise machen. Er wird jemand werden, der den Abzug schneller drückt. Er wird jemand werden, der wesentlich aggressiver sein wird.“

Die Folgen der Zombieapokalypse

Eine krasse Veränderung für Travis, der den Großteil beider Staffeln versucht hat, die Menschlichkeit in den Vordergrund zu stellen. Er war es, der immer an das Gute im Menschen geglaubt hat und versucht hat, ihnen zu helfen. Eigenschaften, die nach dem Tod von Chris zum Teil der Vergangenheit werden. Was haltet ihr davon, nächstes Jahr eine neue Seite von Travis kennenzulernen? Ein Starttermin für die 3. Staffel „Fear the Walking Dead“ steht noch nicht fest. Sollte man den gleichen Zeitplan wie in diesem Jahr einhalten, könnten die neuen Folgen im April 2017 ausgestrahlt werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

Dave EricksenFTWDStaffel 3BoulevardeskesFear the Walking DeadBadassTravis

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite