myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Fear the Walking Dead": Die ersten Titel stehen fest

In Kürze startet „Fear the Walking Dead“ auf dem amerikanischen Sender AMC. Noch vor Start der 1. Staffel gibt es jetzt neue Informationen zu den ersten Episoden. Hier erfahrt ihr, was euch in dem Ableger von „The Walking Dead“ gleich zu Beginn erwartet.

In Deutschland ist bisher noch ungeklärt, wie und wann es „Fear the Walking Dead“ auf die Bildschirme schafft. Zumindest die amerikanischen Zombie- und Serien-Fans können ab 23. August damit rechnen, eine neue Seite von Robert Kirkmans Zombie-Apokalypse zu erfahren. Die Companion Serie von „The Walking Dead“ hält die Zeit unmittelbar nach den ersten Infizierungen fest. In Los Angeles muss eine Familie nicht nur den Veränderungen ins Auge blicken, sondern auch alles versuchen, um gemeinsam zu überleben. Mittlerweile wurden auch die Kurzbeschreibungen zu den ersten beiden Episoden im Web veröffentlicht.

Der Kampf ums Überleben beginnt

Die erste Episode von „Fear the Walking Dead“ lautet ganz schlicht „Pilot“, weil es die Pilot-Folge darstellt. Alles beginnt damit, dass Madison darüber informiert wird, dass ihr drogenabhängiger Sohn im Schockzustand mitten auf der Straße aufgefunden wurde. Gemeinsam mit ihrer Tochter Alicia und ihrem Verlobten Travis Manawa versucht die Lehrerin alles, um zu verstehen, wieso ihr Sohn derart verstört ist. Es dauert nicht lange, bis sie herausfinden, dass es mit der mysteriösen Krankheit zu tun haben könnte, die sich wie ein Lauffeuer in Los Angeles ausbreitet. Eine Woche später läuft schließlich Episode 2 „So Close, Yet So Far“ (übersetzt: „So nah und doch so fern“). Während Madison sich noch immer um ihren Sohn Nick kümmert, hat Travis ein anderes Problem: er will seinen Sohn finden, bevor das Chaos in Los Angeles ausbricht.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

The Walking DeadZombiesUS-SerieKim DickensBoulevardeskesFear the Walking Dead

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite