Fast & Furious: Packt Vin Diesel über Dwayne Johnson aus?
Dwayne “The Rock” Johnson und Vin Diesel sollen sich in den Haaren liegen. Der letztere äußert sich momentan noch nicht zu den Anschuldigungen, ein schlechter Produzent zu sein, verspricht jedoch über “alles” auszupacken.
Die Action-Film-Stars Vin Diesel (49) und Dwayne “The Rock” Johnson (44) scheinen so gar nicht gut miteinander auszukommen, dabei arbeiten die beiden zusammen für ihren Film “Fast 8”, ein weiterer Teil der “Fast & Furious” Reihe. Grund für diese Annahme ist eine Schimpftirade des 44-Jährigen in den sozialen Medien. Dort äußerte er seine Unzufriedenheit über einige männliche Kollegen, doch nannte deren Namen nicht. Es wird vermutet, dass es Krach mit dem 49-Jährigen, wegen dessen Entscheidungen als Produzent, geben könnte. Dieser kündigte daraufhin auf Instagram an, seinen Followern etwas zu verraten. “Alles” um genau zu sein. Packt der Produzent jetzt über den Schauspieler aus?
Es gibt wichtigere Dinge
Dwayne “The Rock” Johnson könnte mit seiner negativen Einschätzung des Produzenten richtig liegen. Auch andere Schauspieler finden dessen Verhalten wohl unangebracht. Dieser soll die Schauspieler kritisieren und diese sehr oft ohne akzeptablen Grund warten lassen. Dazu nimmt Vin Diesel nun vielleicht Stellung, wenn er dabei ist über “alles” auszupacken. Momentan ist ihm allerdings Anderes wichtiger. Der 49-Jährige möchte sich auf das Positive konzentrieren, nämlich dass die Arbeiten für zwei Filme sich dem Ende nahen und dass seine Tochter gelernt hat, auf englisch “froh” zu sagen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite