myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fast & Furious: Dwayne “The Rock” Johnson will Präsident werden!

Statt “Fast & Furious” könnte sich Dwayne “The Rock” Johnson auch eine Karriere im weißen Haus als Präsident vorstellen, verrät er.

In “Fast & Furious” ist es für Dwayne Johnson nicht neues, seinen Mitmenschen den Tag zu retten. Offenbar spielt er mit dem Gedanken das in Zukunft tatsächlich zu tun - in der Politik. Ein Interview mit dem Schauspieler für das “GQ” Magazin verrät, dass Johnson die Politik noch nicht von seiner Liste gestrichen hat: “Ich kann nicht abstreiten, dass der Gedanke daran, Gouverneur zu sein, der Gedanke daran, President zu sein, verlockend ist.”, verrät The Rock. Ob wir ihn also schon bald bei seiner ersten Kandidatur für das weiße Haus sehen werden? Vorerst wohl nicht, denn wie er weiterhin sagt, möchte er vorher noch andere Dinge erreichen.

Präsident statt Wrestler

Erstmals erwähnte der Schauspieler den Wunsch seine Karriere in der Politik weiterzuführen, als er tweetete: “Das weiße Haus hat sicher einen Platz für meinen Pick-Up Truck.” Mit diesem Wunsch wäre Dwayne Johnson nicht der erste Mega-Star, der eine politische Karriere anstrebt. Im letzten Jahr nutzte Kanye West die MTV Music Awards um der Welt mitzuteilen, dass er für 2020 kandidieren werde. Zumindest wäre der “Fast & Furious” Darsteller nicht der erste Wrestler, der auch in der Politik Fuß gefasst hat. Jesse Ventura war von 1999 bis 2003 der Gouverneur in Minnesota. Ob wir den Schauspieler also tatsächlich eines Tages im weißen Haus sehen werden? Bis dahin hat er jedenfalls noch andere Dinge auf seiner Wunschliste stehen.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

InterviewKarriereDwayne JohnsonWunschPräsidentBoulevardeskesFast & Furious

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite