Fast and Furious 7: Neubesetzung nach Paul Walkers Tod?
Nicht nur „Fast And Furious 7“ hat nach Paul Walkers Tod ein Problem und ein Loch im Cast. Auch die Crew von „Agent 47“ musste sich nach einem neuen Schauspieler in der Hauptrolle umsehen. Jetzt scheint eine Lösung für den Ersatz von Paul Walker in Aussicht. Wer schlüpft in die Rolle des geklonten Superkillers „47“?
„Agen 47“ basiert auf einer Videospielreihe. In „Hitman“ schleicht der Spieler als geklonter Auftragskiller durch die verschiedensten Szenarien und muss seine Zielperson töten, ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen. Klingt nach genau dem richtigen Stoff für den Action – Begeisterten Paul Walker. Doch nach seinem tragischen Tod lies der „Fast and Furious“ – Star auch die Macher des neuen Films ratlos zurück. Wo sollte man so schnell wie irgendwie möglich einen Ersatz für den Schauspieler herbekommen? Auch die Crew von „Agent 47“ arbeitete schließlich unter Hochdruck, um einen geeigneten Schauspieler in der Rolle des geklonten Killers zu finden.
Rupert Friend ersetzt Paul Walker
Mittlerweile ist Ersatz für Paul Walker in „Agent 47“ gefunden. IGN konnte ein erstes Foto vom Set in Europa auftreiben und jetzt ist klar: Rupert Friend ersetzt den verunglückten Star. Kahl rasiert und in einem schwarzen Anzug mit roter Krawatte blickt er, gefühllos und kalt, in die Kamera. Der „Homeland“ – Star gibt anscheinend den perfekten Hitman ab, denn jeder der ihn sieht, fühlt sich an das Cover des PC – Spiels erinnert. Während die Dreharbeiten des Killer – Streifens also schon wieder laufen, sind die Macher von „Fast And Furious 7“ noch immer verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für die Figur des Verstorbenen: Brian O´Connor. Sobald sie einen Ersatz oder eine Strategie ausgearbeitet haben, werden sie die Fans und Medien mit Sicherheit informieren. Sie alle warten schon ungeduldig und gespannt auf die Antworten so vieler Fragen.