Fast and Furious 7: Nach Paul Walkers Tod - Gefährdet sich jetzt auch Michelle Rodriguez?
Sorge um „Fast and Furious“-Star Michelle Rodriguez: Die 35-jährige steht unter dem Einfluss von Modelfreundin Cara Delevingne und steuert mit ihrem momentanen Lebensstil auf eine Katastrophe zu! Kann sie noch die Reißleine ziehen, bevor es zu spät ist?
Bei Fans und Bekannten von Michelle Rodriguez herrscht große Besorgnis: Die schöne Schauspielerin scheint die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren! Seit sie sich mit Partymodel Cara Delevingne eingelassen hat, feiert der „Fast and Furious“-Star offenbar völlig enthemmt, als gäbe es kein Morgen mehr. Dabei sollte sie nach ihrem Alkoholabsturz 2006 doch eigentlich Verantwortung zeigen! Damals war sie betrunken am Steuer erwischt und zu einem Rehab-Aufenthalt verurteilt worden. Doch offenbar zieht es sie nun wieder in den Alkoholsumpf – ihre Freunde zeigen sich alarmiert!
„Cara hat einen schlechten Einfluss“
Wie ein naher Bekannter dem Magazin „OK!“ verriet, sei es Cara, die einen solch schlechten Einfluss auf Michelle ausübte: „Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bevor sie wieder in der Entziehungskur landet. Michelle darf einfach nicht mehr so Party machen.“ Doch es gibt auch Stimmen, die betonen, dass es die beiden ihr entfesseltes Partyleben bereits zurückgeschraubt hätten: „Sie sind nicht mehr bis vier Uhr morgens feiern. Meistens macht Michelle für Cara Abendessen, dann kuscheln sie zusammen auf dem Sofa, halten Händchen und schauen TV. Sie scheinen ein Gleichgewicht gefunden zu haben“, so eine Quelle des „Star“-Magazins. Die Wahrheit kennt wohl nur Michelle selbst – bleibt zu hoffen, dass sie die Kurve noch einmal bekommt, damit den Dreharbeiten zu "Fast and Furious" nichts im Wege steht!