myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fast and Furious 7: Das Aus für Cody Walker?

Cody Walker war nach dem tragischen Tod seines Bruders Paul Walker im Gespräch, dessen Rolle in Fast an Furious 7 zu übernehmen. Doch scheinbar ist das nun vom Tisch. Der kleine Bruder des verstorbenen Brian O’Conner Darstellers wird nicht mehr gebraucht. Denn der ehemalige F&F Star wird anders ersetzt.

Der Tod von Paul Walker im November zwang die Fast and Furious Produzenten zur Handlung. Anfänglich war der Bruder des Verstorbenen im Gespräch, um ihn im Actionstreifen zu ersetzen. Denn es war klar, die Dreharbeiten müssen beendet werden. Doch ohne Hauptdarsteller stellt sich das schwierig dar. Nun haben die F&F Verantwortlichen jedoch eine Lösung gefunden und diese beinhaltet Cody Walker nicht mehr.

Cody ersetzt nicht seinen toten Bruder Paul Walker

Die technischen Möglichkeiten erlauben den Produzenten, Paul Walker nach seinem Tod weiter in Fast and Furious 7 mitspielen zu lassen: „Sie haben vier Schauspieler engagiert, die den gleichen Körperbau und Physis haben, wie Paul sie hatte und sie werden als Basis für den Dreh verwendet. Pauls Gesicht und seine Stimme werden nur oben drauf gesetzt indem man CGI verwendet.“ Ganz schön makaber. Hier hätte man sich sicherlich auch eine andere Variante einfallen lassen können.

Weitere Beiträge zu den Themen

Paul WalkerTodCody WalkerAutounfallFast And Furious 7BoulevardeskesFast and Furious

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite