Fans von One Direction belagern "This Is Us"-Premiere
Über 70.000 Fans der Boyband One Direction warteten auf die Premiere des Kinofilms „This Is Us“. Um einen guten Blick auf ihre Idole auf den roten Teppich erhaschen zu können, campten einige sogar vor dem Kino. One Direction und viele weitere Stars kamen zur Premiere ihres Films „This Is Us“ und Niall Horan machte die irischen Directioners besonders glücklich!
Die Weltpremiere des Kinofilms „This Is Us“ war ein Großereignis für alle One Direction-Fans. Über 70.000 ausgelassene Directioners kamen zum Kinodebut des Films über die Boyband in London. Um einen Blick auf ihre Idole erhaschen zu können, campte eine Menschenmenge aus 1D-Fans sogar im Freien. One Direction nahmen sich dann auch viel Zeit auf dem roten Teppich, um Fotos mit ihren treuen Fans zu machen und Autogramme zu geben. Doch 1D waren nicht die einzigen Promis bei der Premiere von „This Is Us“.
Niall Horan grüßt die Heimat
Zu den in schwarz und weiß gekleideten Teenie-Idolen gesellten sich auch Ronnie Wood von den Rolling Stones oder Simon Cowell, der die Boyband 2010 in der Castingshow „The X Factor“ zusammenführte. Da die Kinopremiere von einem live Satelliten-Stream auf der ganzen Welt zu sehen war, wollte 1D-Sänger Niall Horan besonders die irischen Fans aus seiner Heimat grüßen, berichtete independent. Denn über 400 Directioners wurde in Dublin’s Cineworld eingeladen, um dort die Liveübertragung des Films und der Stars zu sehen. „Hallo Dublin, wir freuen uns schon darauf, Euch im Croke Park zu sehen. Danke für die Unterstützung“, schickte Niall Horan zu seinen irischen Fans.