Falsche Babyfotos: Kim Kardashian testet Freunde
Die ersten Fotos von Kim Kardashian und Kayne Wests Baby sind aufgetaucht. Oder zumindest ein paar Baby-Fotos. Aber zeigen die tatsächlich die kleine North West? Medien zufolge sollen die Bilder falsch sein. Kim soll unechte Bilder an ihre Freunde geschickt haben, um zu testen, wer die Bilder verkaufen würde.
Nichts wird in Hollywood mit mehr Spannung erwartet, als ... Baby-Fotos! Vor allem ein erster Blick auf den mittlerweile weltweit bekannten Nachwuchs von Kanye West & Kim Kardashian wurde sehnlichst erwartet. Den ungewöhnlichen Namen kennen wir mittlerweile alle, aber wie sieht das Baby aus? Die Antwort gab nun die amerikanische Seite TMZ und druckte erste Bilder von North West. Aber ist das wirklich die Tochter von Kayne und Kim? Die Bilder sollen alles andere als echt sein. Tatsächlich soll es sich um bewusste Fake-Bilder handeln, die der Presse zugespielt wurden. Laut businessinsider.com soll Kim ein paar falsche Bilder an ihre Freunde geschickt haben, um zu sehen, wer sie weiterverkaufen würde.
Falsche Bilder, falsche Freunde?
Leider scheint ihr Experiment ein paar falsche Freunde aufgedeckt zu haben. Wenig später tauchten die Bilder nämlich auf der amerikanischen Klatschseite TMZ auf. Die Website selbst gab dann bekannt, dass die Bilder falsch seien. Doch hat die 32-Jährige wirklich diesen „Freundschafts-Test“ durchgeführt? Könnte es nicht auch sein, dass die Bilder tatsächlich echt sind, aber Kim das dementiert, weil dann der Deal mit einem Promimagazin platzen würde, dem sie die erste Veröffentlichung von Bildern ihre kleiner Tochter versprochen und verkauft hat? Wir hoffen auf jeden Fall, dass bald die Wahrheit ans Licht kommt und wir die ersten echten und süßen Bilder der kleinen North „Nori“ West bewundern dürfen.