myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Extrem Schwer" kehrt zurück!

Bald geht es wieder los mit dem Abnehm-Wahn im deutschen Fernsehen - RTL II holt die beliebte Sendung „Extrem Schwer“ ins deutsche Fernsehen zurück. Die Zuschauer dürfen sich auf spannende Geschichten hinter den Teilnehmern gefasst machen.

Der Kampf gegen das Übergewicht geht in die zweite Runde: „Extrem Schwer“ kam gut bei den Fernsehzuschauern an und deswegen wurde dem Format direkt eine Fortsetzung gewährt. Dienstagabends zur Hauptsendezeit kann man wieder den Teilnehmern beim schweißtreibenden Abnehmen zusehen. Es ist ohne Frage eine große Herausforderung für die Menschen vor der Kamera. Denn sie plagen sich seit Jahren mit ihrem Gewicht herum, das ihnen ihr Leben ungemein erschwert. Ihr Alltag ist geprägt von Problemen und die Teilnahme an der Show ist ihr letzter Ausweg.

Die erste Staffel war überaus erfolgreich

Nun will der deutsche Privatsender an die Erfolge der ersten Staffel anknüpfen und strahlt weitere vier Folgen um den Sportwissenschaftler Felix Klemme aus, der Menschen hilft, die abnehmen wollen. Denn 1,35 Millionen Zuschauer ist ein durchaus beachtlicher Wert, der die Produzenten dazu veranlasste, an den Publikumserfolg anzuknüpfen. Der Hype um das Abnehmen scheint kein Ende zu nehmen und mit einer weiteren Staffel ist jeder gut beraten.

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenReality ShowShowextrem schwerAbnehmenBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite