myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Extrem schwer: Große Überraschung für Stefanie!

In der neue Folge von Extrem schwer haben gleich zwei Kandidaten die Chance, ihr Leben in 300 Tagen völlig zu verändern. Doch Kandidat Daniel bricht das Experiment ab und so bekommt sich für Stefanie die wohl größte Überraschung ihres Lebens…

Gemeinsam mit Felix Klemme wollte Daniel sein Leben verändern. Der 29-Jährige wiegt bei einer Größe von 1,87m stolze 212 Kilogramm. Seit dem Tod seiner Mutter kümmert er sich um seine pflegedürftige Schwester. Außerdem hat er die Verantwortung für einen Sohn und seine Verlobte. Zum Abnehmen bleibt da keine Zeit, deshalb will er mithilfe von Extrem schwer endlich abnehmen. Doch er bricht das Experiment vorzeigt ab und ebnet damit den Weg für Stefanie.

Stefanie ergreift ihre Chance

Sie ergreift die Chance natürlich sofort und nutzt die verbleibenden 150 Tage, um mit der professionellen Unterstützung von Felix Klemme endlich abzunehmen. Das ist ihr großer Herzenswunsch und deshalb legt sie alle ihre Hoffnung in Extrem Schwer. Seit einem traumatischen Erlebnis in der Kindheit der alleinerziehenden Mutter, der Trennung ihrer Eltern, hat sie mit Übergewicht zu kämpfen. Bald soll das der Vergangenheit angehören. Ob ihr das gelingen wird? Das sehen wir heute Abend um 22:15 Uhr auf RTL2.

Weitere Beiträge zu den Themen

Vorschauextrem schwerDiätAbnehmenBoulevardeskesRTL2Felix Klemme

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite