myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ex-”Grey’s Anatomy”-Star Katherine Heigl öffnet ihr Familienalbum (FOTO)

Wie ihre ehemalige “Grey`s Anatomy”-Kollegin Ellen Popmpeo lebt Schauspielerin Katherine Heigl voll und ganz für ihre Familie. Während sie jetzt auf das Erscheinen ihrer neuen Serie “State of Affairs” wartet, öffnet sie via Instagram ihr Familienalbum für ihre Fans und gewährt ganz private Einblicke in ihr Leben!

Diese Fotos sind wirklich zuckersüß! Während im November die neue Serie der ehemaligen “Grey`s Anatomy”-Darstellerin “State of Affairs” ins Fernsehen kommt, hat Katherine Heigl aber eigentlich ganz andere Prioritäten. Nichts geht ihr über Ehemann Josh Kelly und ihre beiden Adoptivtöchter Adalaide und Naleigh! Jetzt zeigt sie ihren Fans via Instagram, wie ein typischer Freitagabend bei Familie Heigl-Kelly aussieht!

Gemütlicher Fernsehabend mit der Familie

Und diese Abende sind vorallem eins: gemütlich! Während die kleine Adalaide erst noch völlig vertieft in einen Film ist und sich an ihren Papa Josh kuschelt, wird später mit Mama Katherine Heigl ordentlich getobt! Und das scheint vorallem dem Ex-”Grey`s Anatomy”-Star zu gefallen. Denn die schreibt unter die Fotos : “Diese Kleine liebt es Abends Filme mit Mama und @joshbkelley zu sehen!”. Da will man sich am liebsten gleich mit ins Bett legen!

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieEllen PompeoGrey's AnatomyKatherine HeiglState of AffairsBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite