ESC 2017: Demy tritt für Griechenland auf!
Am 13. Mai treten 26 Kandidaten im Finale des Eurovision Song Contests 2017 in Kiew an. Bereits im Halbfinale mussten sie sich beweisen, um sich für das Finale zu qualifizieren. Demy hat es geschafft und ist nun für Griechenland im Finale vom ESC 2017 mit dabei.
Mit einer Hebebühne ließ sich die 25-jährige Athenerin aufsteigen. Mit ihrem Liebessong “This Is Love” zeigt sie sich in einem hautfarbenen Kleid und zwei oberkörperfreien Tänzern im Wasser. Dabei verkörpert Demy die Göttin Aphrodite und gibt uns Einblicke in die griechische Mythologie. Somit schaffte sie es im ersten Halbfinale der ESC 2017 für Griechenland ins Finale. Schweden, Australien, Belgien, Aserbaidschan, Portugal, Polen, Moldau, Zypern und Armenien konnten sich ebenfalls im ersten Halbfinale beweisen und treten am 13. Mai im Finale an.
Demy studiert Jura
In Griechenland gilt Demy bereits als Nachwuchstalent. Sie arbeitet oft mit bekannten Musikern und Produzenten zusammen. Außerdem studiert sie nebenbei auch noch Jura in Athen. Dieses Studium möchte die 25-Jährige, trotz ihrer Musik-Karriere, dennoch beenden. Doch nicht nur als Solosängerin startet sie durch. Auch in einigen Musical ist die Künstlerin zu sehen und ihr Talent ist in ihrem Musikvideo zu “This Is Love” zu beobachten. Demy scheint mit ihren jungen Jahren schon viel Erfahrung zu haben. Doch kann sie sich auch im Finale des ESC 2017 beweisen?
Das könnte dich auch interessieren:
ESC 2017: Francesco Gabbani tritt für Italien an!
ESC 2017: Manel Navarro geht für Spanien ins Rennen!