ESC 2016: Wie stehen die Chancen für Jamie-Lee Kriewitz?
Da spalten sich aber die Meinungen aber ganz gewaltig, was die Chancen der ESC 2016 Teilnehmerin Jamie-Lee Kriewitz angeht. Auf der einen Seite ist sie der Favorit schlechthin, auf der anderen Seite glaubt man, dass sie nicht annähernd eine Chance haben wird.
Sie ist niedlich, quirlig und natürlich kann sie auch fantastisch singen. Die “The Voice of Germany” Gewinnerin muss dieses Jahr beim ESC ihr Können beweisen. Doch wo manch einer denkt, dass Jamie-Lee Kriewitz das Gesamtpaket von außergewöhnlichem Look und einer Wahnsinns-Stimme mitbringt und damit absoluter Favorit ist, sieht es bei den Wettbüros ganz anders aus. Bei den Buchmachern ist Russland der Favorit und für Jamie-Lee sieht es eher schlecht aus.
Stehen die Chancen schlecht für Jamie-Lee?
Der Favorit Russland schickt Pop-Sänger Sergey Lazarev zum ESC. Sein Song “You Are The Only One” wurde bereits knapp neun Millionen Mal angeklickt nach der Veröffentlichung vor zwei Monaten. Die Bühnenshow wird wohl auch sehr spektakulär. Damit hat Jamie-Lee Kriewitz auf jeden Fall einen starken Konkurrenten, doch laut der “New York Times” hat die 18-Jährige bessere Chancen. Wir werden Jamie-Lee auf jeden Fall die Daumen drücken, denn verdient hat sie den Sieg.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDie aktuellen News zum ESC 2016 und deinen Lieblingsshows im TV findest du hier!
Wer ist eigentlich gemeint, wenn es heit "Wir werden Jamie-Lee auf jeden Fall die Daumen drücken, denn verdient hat sie den Sieg." - Da war wohl nicht viel mit Daumen-Drücken und auch das NYT-Orakel muss irgendwie in die absolut falsche Richtung geblickt haben. - Wer verärmelt da eigentlich wen?!