myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

ESC 2016: Israel wird von Hovi Star repräsentiert!

Dieses Jahr nehmen 42 Länder am “Eurovision Song Contest” teil. Ins Finale können jedoch nur 26 Kandidaten ,weshalb erst einmal im Halbfinale überzeugt werden muss. Israel will das große Finale in Israel mit Hovi Star erreichen, welcher durch sein auffälliges Erscheinungsbild schon jetzt stark polarisiert.

Wer schafft den Finaleinzug und wer scheidet trostlos aus? Diese Frage wird heute Abend und am 12. Mai beantwortet, denn an diesen Tagen finden die Halbfinalshows des “Eurovision Song Contest” statt. 18 Länder kämpfen jeweils pro Show und die Finalteilnahme, wovon jedoch nur 10 pro Halbfinale weiterkommen. Im Finale stehen insgesamt 26 Kandidaten. 6 davon sind von Anfang an im Finale und zwar der Gastgeber Schweden und die “Big Five”(Deutschland, Spanien, Italien, Großbritannien und Frankreich). Israel will mit Hovi Star Großes erreichen. Mit dem auffälligem jungen Mann soll der Einzug ins Finale in Stockholm geschafft werden.

Hovi Star hat auffälligen Style!

Der 29-Jährige wird den Zuschauern vor allem durch sein extravagantes Styling im Gedächtnis bleiben. Aber auch gesanglich kann der israelische Sänger überzeugen und setzte sich in der Vorentscheidungsshow namens "HaKokhav HaBa" knapp gegen seine Konkurrenz durch. Auf der großen Bühne von Stockholm will Hovi Star laut “ARD” das Lied “Made Of Stars” performen. In sozialen Netzwerken hat er jetzt schon einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt und auf “YouTube” wurde sein ESC-Hit schon mehr als 1 Millionen Mal angeklickt.

Weitere Beiträge zu den Themen

HalbfinaleHovi StarESCIsraelGrand PrixESC 2016YouTubeBoulevardeskesEurovision Song Contest

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite