myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Es ist offiziell: Schwangere Kate Middleton wird im April 2015 erneut Mutter

Jetzt ist es offiziell! Schon im April wird Kate Middleton ihr zweites Kind zur Welt bringen und ist dann hoffentlich auch von den unangenehmen Nebenwirkungen ihrer Schwangerschaft befreit. Den ungefähren Geburtstermin von Baby Georges Schwester oder Bruder verkündeten die Herzogin und Prinz William heute gemeinsam.

Vor einer Woche hat sich Kate Middleton mit ihrem Sohn Baby George zu ihrer Mutter Carole in Bucklebury in Berkshire zurückgezogen. Wie bereits bei ihrer ersten Schwangerschaft leidet die Herzogin von Cambridge erneut an Hyperemesis Gravidarum. Das ist eine schlimme Form der Schwangerschaftsübelkeit, die dazu führt, dass Kate sich ständig übergeben muss und weder feste Nahrung noch Flüssigkeiten bei sich behalten kann. In der Gesellschaft ihrer Mutter soll sich die arme Kate um einiges wohler fühlen. Angeblich soll sich ihr Zustand stetig verbessern.

Das zweite Kind kommt im April 2015!

Aufgrund ihrer Krankheit musste Kate schon viele Termine absagen, wie auch eine dienstliche Reise nach Malta, die ihr Mann William schließlich alleine antrat. Eine Quelle teilte Dailymail mit: „Kate fühlt sich so mies, dass sie einfach bei ihrer Familie sein und aus den Augen der Öffentlichkeit verschwinden wollte“ und das „Bucklebury ein Ort ist an dem sie einfach runterkommen und Sie selbst sein kann.“ Zum Glück wurde die Krankheit bei Kate Middleton diesmal schneller diagnostiziert, wodurch die Ärzte besser eingreifen konnten. Trotzdem sagt die Quelle weiter, dass es ihr im Vergleich zur letzten Schwangerschaft “genauso schlecht geht”, nur das sie diesmal „nicht ins Krankenhaus eingeliefert wurde.“ Hoffentlich erholt sie sich bei ihrer Mutter gut, und der Zustand verbessert sich weiter!

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonSchwangerschaftPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite