Erwischt! Benedict Cumberbatch küsst Reese Witherspoon
Für die nächste Ausgabe des New York Times Magazins, wurden verschiedene Promis gebeten, sich vor der Kamera zu küssen. Unter anderem war auch der Schauspieler Benedict Cumberbatch dabei. Was wohl seine Verlobte Sophie Hunter davon hält?
Diesen Sonntag kommt die Ausgabe des amerikanischen Magazins mit den heißen Bildern auf den Markt. Weltberühmte Schauspieler wie Kristen Stewart, Benedict Cumberbatch und Reese Witherspoon erklärten sich dazu bereit, bei dem Projekt mitzumachen und kamen sich gegenseitig überraschend nah. Das Shooting stand unter dem Motto „Duets“, das heißt es wurden Paare gebildet, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Diese wurden dann aufgefordert, sich vor der Kamera zu küssen. Ziel des ganzen ist es, berühmte Szenen aus legendären Filmen neu darzustellen, so Stylenews.
Was hält Sophie Hunter davon?
Auch der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch konnte sich nicht davor drücken und musste auch ran. Zusammen mit Schauspielkollegin Reese Witherspoon musste er vor der Linse einen Kuss nachstellen und dass obwohl die Hochzeit mit seiner Verlobten Sophie Hunter kurz bevorsteht. Immerhin wird sie nie erfahren, wie intim es zwischen den beiden wirklich geworden ist, aber aufgrund der Tatsache, dass es sich um einen gestellten Kuss handelt und keine Gefühle dabei im Spiel waren, wird sie wohl nichts dagegen gehabt haben.