myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Erste Krise bei Rocco Stark & Kim Debkowski?

Wenn man den jüngsten Facebook-Nachrichten von Rocco Stark und Kim „Gloss“ Debkowski glauben darf, hängt der Haussegen aktuell ziemlich schief. Schuld daran hat eine Meinungsverschiedenheit, die ausgerechnet die Tochter der beiden betrifft. Kim möchte die kleine Amelia nicht länger im Web präsentieren – doch Rocco kann nicht aufhören, Fotos von seinem ersten Kind zu posten. Krisenstimmung?

Kleine Meinungsverschiedenheit können bei jungen Paaren oft wahre Krisen hervorrufen. Ist nun auch die Liebe von Rocco Stark und Kim Debkowski in Gefahr? Eigentlich scheinen die beiden wunschlos glücklich miteinander zu sein, von kleinen Neckereien abgesehen. Doch jetzt könnte eine erste Meinungsverschiedenheit das Glück von Kim & Rocco gefährden. Immerhin handelt es sich bei diesem Streit um ein äußerst sensibles Thema: Die gemeinsame Tochter Amelia. Kim will sie vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit bewahren, aber Rocco scheint da ganz anderer Meinung zu sein.

Keine Bilder mehr von Amelia

Plötzlich gab es keine Bilder mehr von der kleinen Amelia auf der Facebook-Seite von Kim Gloss. Die Erklärung von der Löwenmutter kam schnell: „Ich finde, ich muss nicht ständig Fotos auf Facebook von ihr posten.“ Außerdem betonte sie, dass sei „nicht zu viel preisgeben“ möchte, was Amelia betrifft. Damit scheint sie sich indirekt gegen ihren Freund wenden. Denn Rocco ist dafür bekannt, dass er gerne jeden Moment mit Amelia bildlich festhält. Um möglichen Krisengerüchten entgegen zu wirken, schrieb der junge Vater (27) kurz darauf: „Wir [Anmerkung d. Redaktion: Kim & Rocco] haben uns beide entschlossen keine aktuellen Bilder mehr zu zeigen, auf dem die Kleine mit Gesicht zu sehen ist.“ So wirklich scheint er davon aber nicht begeistert zu sein: Nach Kim Debkowskis Post stellte Rocco ein Bild von Amelia online, in welchem er ein Babyglas vor ihr Gesicht hielt. Stiller Protest? Hoffen wir nur, dass das nicht zu einem ernsten Streit führt, immerhin sind die beiden so ein schönes Paar!

Weitere Beiträge zu den Themen

facebookPaarProblemeFotosTopnewsKim DebkowskiBoulevardeskesStreitRocco StarkKim Gloss

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite