Ersetzt Miley Cyrus jetzt Christina Aguilera?
Das wird viele Fans von Miley Cyrus aber sicherlich freuen: Die Sängerin soll Jurorin bei der amerikanischen Ausgabe von “The Voice” werden und den Platz von Christina Aguilera einnehmen. Grund für das Ausscheiden der 35-Jährigen soll der andauernde Kleinkrieg mit dem anderen Jury-Mitglied, Blake Shelton, sein.
Sehen wir Miley Cyrus bald öfters im Fernsehen? Gut möglich, denn es scheint so gut wie sicher zu sein, dass die Skandalnudel neue Jurorin in der US-Ausgabe der Castingshow “The Voice” wird. Sie soll damit auf Christina Aguilera folgen, die die Show nach der laufenden Staffel verlassen wird. Grund für ihr Ausscheiden ist wohl der heftige Kleinkrieg mit Jury-Mitglied Blake Shelton, der die Sendung schon seit Längerem prägt. So soll der 39-Jährige das Ende der Jury-Tätigkeit von Aguilera bei den Produzenten gefordert haben. Der Streit fing wohl damit an, dass Blake Christina unterstellte, sie habe seiner Freundin, Gwen Stefani, den Juryplatz gestohlen.
Auch Alicia Keys soll nun in die Jury kommen
Anschließend schoss auch die 35-Jährige einige Giftpfeile in Richtung des Liebespaares. Nun soll dieser Kleinkrieg in der Castingshow endlich vorbei sein. Mit dem traditionellen Austauschen der Jury wird sich somit nicht nur Christina Aguilera verabschieden, auch wird Pharrell Williams bei der neuen Staffel nicht mehr mit dabei sein. Somit soll die neue Jury ab Staffel 11 aus den altbekannten Blake Shelton und Adam Levine sowie aus den Neuzugängen Miley Cyrus und Alicia Keys bestehen. Die Produzenten der Show sind sich sicher, dass die neuen Jury-Mitgliedern der Show gut tun werden. “Die musikalische Energie und Erfahrung, die die beiden unglaublich talentierten Frauen mit in die Show bringen, ist außergewöhnlich. Die 11. Staffel wird eine ganz magische!” Na dann können wir schon jetzt auf die kommende Staffel der US-Ausgabe von “The Voice” freuen!
Alle Infos und News zu Miley Cyrus findest du hier!