myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ergattert Kristen Stewart die Hauptrolle in „Lie Down in Darkness“?

Die Neuigkeiten über ihr Privatleben überschlagen sich aktuell in den Medien. Neben ihrem Versuch, Robert Pattinson wieder für sich zu gewinnen, interessiert sich Kristen Stewart offensichtlich für eine neue Rolle im Film „Lie Down in Darkness“.

Kristen Stewart stürzt sich in die Arbeit
Auch wenn die Unterschrift noch nicht steht, verkünden amerikanische Zeitungen bereits, dass Kristen Stewart die Hauptrolle für den Film „Lie Down in Darkness“ ergattert hat. Kristens Agenten dementieren dies. Mit der Begründung, dass das Filmprojekt noch nicht finanziert ist und es somit auch keine Verträge gibt. Interesse bestünde aber von Stewarts Seite, hieß es. Moviepilot berichtet von der Bestätigung der Agenten, dass Kristen für „Lie Down in Darkness“ vor der Kamera stehen würde, wenn es zu keinen Terminproblemen der Darstellerin kommen würde.

Das Drama basiert auf den Roman von William Styron und erzählt die Geschichte von Peyton Loftis (Kristen Stewart), einer jungen Frau im Virgina der 50er Jahre. Peyton hat kein einfaches Leben: Ihr alkoholkranker Vater belästigt sie sexuell, weswegen sie sich zusätzlich mit der Eifersucht ihrer Mutter herumschlagen muss. Die Aufmerksamkeit und Liebe der Eltern ruht ausschließlich auf Peytons körperlich behinderter Schwester. Regie führt Scott Cooper, der im Jahr 2010 mit seinem Film „Crazy Heart“ zwei Oscars gewann.

Bild: Freepik

Weitere Beiträge zu den Themen

KarriereKinofilmTopnewsDramaKinoKristen StewartProjektBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite