myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Endlich zu Hause! Selena Gomez meldet sich nach Lupus Gerüchten

Die Fans sind immer noch über die Lupus Gerüchte bezüglich Selena Gomez schockiert. Die Sängerin soll an der Autoimmunerkrankung leiden und aus diesem Grund ihre Australien Tour abgesagt haben. Doch nun zeigt sich Sel glücklich und zufrieden, denn sie ist zu Hause angekommen. Ruht sie sich hier nun endlich aus?

Ist es Lupus? Selena Gomez soll schon Jahre lang an der Autoimmunerkrankung leiden. Doch nun soll es so schlimm sein, dass sie ihre Tour abgesagt hat. Die Sängerin selbst hat sich zu diesen Gerüchten noch nicht geäußert. Sie postete lediglich ein Bild von sich auf Instagram und dazu schrieb sie „Endlich zu Hause“. Es scheint, dass sie nun wieder Energie tanken möchte und ihren stressigen Alltag hinter sich lassen möchte.

Wie geht es Selena Gomez?

Die Ex-Freundin von Justin Bieber soll an Lupus erkrankt sein und angeblich ein aufgeschwemmtes Gesicht haben. Doch auf ihrem neuesten Bild auf Instagram zeigt sich Selena Gomez gewohnt hübsch. Von einem aufgedunsenen Gesicht ist keine Spur. Doch angespannt und fertig sieht Sel schon aus. Ob sie an der Krankheit erkrankt ist, ist nicht bekannt. Doch eine Pause vom Musikbusiness wird ihr sicherlich gut tun. Sie hat sich diese Auszeit verdient, egal warum sie sich diese genommen hat.

Hier das Bild von Selena Gomez:

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberKrankheitSelena GomezTourBoulevardeskesSängerinLupus

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite