Endlich: Haben sich Kylie Jenner und Blac Chyna versöhnt?
Seit der Beziehung von Blac Chyna und Rob Kardashian scheint sich das Verhältnis der beiden Erzfeindinnen noch mehr verschlechtert zu haben. Doch jetzt möchte das Model endlich mit Kylie Jenner befreundet sein. Naht jetzt die Versöhnung?
Schon seit Kylie Jenner mit Tyga zusammen ist, gehört Blac Chyna wohl zu ihren Erzfeinden. Immer wieder hat das Model versucht, dass Paar auseinander zu bringen und hat auch in den sozialen Netzwerken keine Gelegenheit ausgelassen, das Kardashian-Mitglied zu dissen. Das Verhältnis zwischen den beiden hat sich auch nicht verbessert, seit Blac mit dem Halbbruder der 18-Jährigen zusammen ist. Ganz im Gegenteil. Doch wie die Seite “Inquisitr” berichtet, will sich die 27-Jährige jetzt mit ihrer Erzfeindin versöhnen und sogar befreundet sein.
Eine Freundschaft mit Kylie Jenner
“Sie würde wirkich gerne mit Kylie reden. Ihr geht es gut damit, dass ich Kylie und Tyga daten”, so ein Insider. Scheint, als hätte Blac Chyna ihr Eifersuchtsdrama beendet. Vielleicht tut ihr auch einfach die Beziehung mit Rob Kardashian gut und das Model muss ihren Ex-Freund und den Vater ihres Sohnes nicht mehr vermissen. Außerdem hat auch er einzige männliche Kardashian darauf gehofft, dass sich seine Freundin und Kylie Jenner bald versöhnen, schließlich war es auch für ihn nicht leicht, dass die beiden absolute Erzfeinde sind. Nun scheint die 27-Jährige auf Verständnis bei dem Reality-Star zu hoffen. Ob nun eine Versöhnung im Hause Kardashian ansteht?