myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Emma Watson: Süßer Ausflug mit Willam Mack Knight!

Seit wenigen Monaten ist Emma Watson wieder glücklich vergeben: Die Schauspielerin hat sich Hals über Kopf in den Geschäftsmann William Mack Knight verliebt. Jetzt wurden die beiden in London bei einem romantischen Ausflug gesehen…

Für Emma Watson könnte es gerade gar nicht besser laufen: Ihre Verfilmung von “Die Schöne und das Biest” wird bald in die Kinos kommen und auch in ihrem Privatleben hat sie allen Grund zur Freude. Seit wenigen Monaten ist der “Harry Potter”-Star mit dem britischen Unternehmer William Mack Knight liiert, und das süße Paar könnte gar nicht glücklicher sein! Das hat uns Emma vor wenigen Tagen bei einem süßen Ausflug mit ihrem Liebsten einmal mehr gezeigt.

Glückliches Paar

Gemeinsam mit ihrem Liebsten schlenderte die Hermine-Darstellerin durch die Straßen des Silicon Valley. Sie trug einen offenen karierten Mantel und einen dicken Schal um den Hals, während William Mack Knight einen grauen Pullover und eine Blue Jeans trug. Der Unternehmer hatte ein breites Grinsen auf den Wangen, als es mit Emma Watson durch die Straßen lief, und trug ihr sogar die Einkaufstüte! Ein echtes Traumpaar, die beiden. Fotos ihres süßen Ausflugs findet ihr hier.

Die aktuellen News zu Emma Watson und deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

William Mack KnightEmma WatsonAusflugBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite