myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Emma Watson offenbart ein großes Geheimnis!

Welche Ähnlichkeiten hat Emma Watson mit ihrer Paraderolle Hermine aus den Harry Potter-Verfilmungen? Lange Zeit hat die Jungschauspielerin nicht darüber gesprochen, nun tat sie es - mit einem überraschenden Bekenntnis.

Wie viel Hermine Granger aus den Harry Potter-Verfilmungen steckt in Emma Watson? Fünf Jahre nach Erscheinen des letzten Films der Zauberreihe hat sich die Schauspielerin nun erstmals darüber geäußert. Im Interview mit der Frauenrechtlerin Gloria Steinem offenbarte sie: “Ich wollte lange Zeit nicht wahrhaben, dass ich so wie Hermine bin. Und eigentlich war und bin ich wie Hermine. Ich habe das letztendlich akzeptieren müssen.” Überraschende Aussage der 25-Jährigen!

Als Kind unzufrieden mit dem eigenem Körper

Gleichzeitig lüftete sie ein weiteres Geheimnis. Als Kind zweifelte sie stark an Ihrem Äußeren und war der Meinung, zu dicke Augenbrauen zu haben. “Ich wollte als Neunjährige zwei dünne Linien haben. Meine Mutter hat verzweifelt versucht, mir beizubringen, dass meine Augenbrauen meinem Gesicht Form verleihen.” Ihre Fans lieben Emma Watson aber so wie sie ist. Und sind schockiert darüber, dass die Britin bald eine einjährige schauspielerische Schaffenspause einlegen wird, um sich ihrem zweiten Lebensthema zu widmen: der Kampf um die Rechte der Frau.

Weitere Beiträge zu den Themen

BekenntnisEmma WatsonSchauspielerinBoulevardeskesHermine Granger

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite