myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Emma Watson macht gemeinsame Sache mit Emily Ratajkowski!

“Wir sind das Zentrum sexueller Wesen”: Emily Ratajkowski bedankt sich bei Emma Watson dafür, dass sie gezeigt hat, was es heißt, ein Feminist zu sein. Sie habe ihr deutlich gemacht, worauf es beim Feminismus wirklich ankommt. Vor allem ist es kein Werkzeug, um andere Frauen damit fertig zu machen. Im Interview macht Emily ihre eigene Haltung zum Thema klar.

“Ich will, dass Frauen ihre eigene Sexualität außerhalb des von Männern bestimmten Blickfeld verstehen”, erklärt Emily Ratajkowski Im Interview mit der Glamour UK. Das Model hatte vor allem durch ihren Oben-Ohne Auftritt im Musikvideo zu Robin Thickes Hit “Blurred Lines” für große Aufmerksamkeit gesorgt. Sie war zuletzt auch an der Seite von Zac Efron im Kinofilm “We are your friends” zu sehen. Ratajkowski kämpft schon lange für eine Unterstützung der Frauen, die sowohl feministisch seien, als auch ihre weibliche Sexualität ausdrücken möchten. Im ehemaligen Kinder-Star Emma Watson, die mit den Harry Potter-Filmen berühmt geworden ist und zuletzt mit “Die Schöne und das Biest” auf der Leinwand brilliert hat, scheint sie jetzt eine starke Partnerin gefunden zu haben.

Mit diesen Bildern werden die beiden jetzt fertig gemacht!

Die zwei Models und Schauspielerinnen sind nicht gerade dafür bekannt, auf Fotoshootings viel Haut zu verstecken, doch bei privaten Bildern hört bei ihnen der Spaß auf. Erst kürzlich wurde Emily Ratajkowski Opfer eines Hackerangriffs, bei dem private Nacktfotos von ihrem iCloud Account gestohlen worden sind. Was Emma Watson vor kurzem passiert ist, ist aber noch viel gemeiner: Fotos von einer Kleideranprobe, die sie mit einer Stylistin hatte, wurden gestohlen und auf einer Internetseite zum Verkauf angeboten. Offensichtlich sind die beiden Powerfrauen aber stark genug, um über so eine Schweinerei zu stehen.

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Das könnte dich auch interessieren:

Wann ist die Hochzeit von Emma Watson und ihrem Freund?

Endlich: Süßer Auftritt von Emma Watson und William Knight!

Schock: Davor hat Emma Watson große Angst!

Ist Emma Watson die Beziehung mit William Knight peinlich?

Weitere Beiträge zu den Themen

NacktfotosFeminismusEmma WatsonEmily RatajkowskiSkandalFeministinBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite