Emma Watson als Rapperin!
Eigentlich ist sie als Zaubergenie Hermine Granger aus den “Harry Potter”-Filmen bekannt, doch nun hat Emma Watson ein neues Talent unter Beweis gestellt: Sie kann beatboxen! Und davon gibt es sogar ein eigenes Video.
Nicht nur die Schauspielerei gehört zu ihren großen Leidenschaften, sondern auch die Gleichberechtigung von Frauen und Männer und dafür kämpft sie. Mittels ihrer Kampagne “HeForShe” setzt sich “Harry Potter”-Star Emma Watson für die Gleichberechtigung der Geschlechter ein und musste dafür jetzt sogar beatboxen. Erst zierte sich die 25-Jährige, doch als sie erstmal begonnen hatte, war sie gar nicht mehr zu bremsen. Den Rap-Part des Stückes übernahm Komponist Lin-Manuel Miranda und sprach dabei, passend zum Interview mit der Britin, über die Gleichberechtigung von Männern und Frauen.
Die schöne Emma
Doch nicht nur im Interview über Gleichberechtigung und Feminismus für ihre Kampagne “HeForShe” ist die 25-jährige Schauspielerin zu sehen, sondern bald auch in der neuen Verfilmung von “Die Schöne und das Biest”. Dabei wird Emma Watson die Rolle der schönen Belle übernehmen und die Fans sind schon ganz gespannt, denn die hochkarätige Besetzung scheint mehr als viel versprechend zu sein. Der Film soll voraussichtlich im März nächsten Jahres dann in die Kinos kommen. Und wer noch nicht genug von der Absolventin der “Brown” Universität hat, der kann sich hier noch das Rap-Video anschauen!
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite