Emma Roberts wird wegen häuslicher Gewalt festgenommen
Die US-amerikanische Schauspielerin Emma Roberts (22) verletzte ihren Freund Evan Peters. Die zwei sind seit dem letzten Jahr ein Paar und galten als junges Traumpaar in Hollywoods. Doch was ist passiert? Und muss die Nichte von Julia Roberts nun wirklich ins Gefängnis?
Die amerikanische Schauspielerin Emma Roberts, die vor allem durch ihre Rolle der Addie Singer in der Serie "Unfabulous" bekannt ist, wurde vor einigen Tagen festgenommen. Berichten zufolge haben Augenzeugen einen heftigen Streit zwischen ihr und ihrem Freund, dem Schauspieler Evan Peters, mitbekommen und riefen daraufhin besorgt die Polizei. Diese fand Peters mit blutiger Nase und einigen Bisswunden vor, die wahrscheinlich von der 22-Jährigen stammten. Gerüchten zufolge war Emma so wild, dass Evan, um sich zu verteidigen, zurückgeschlagen haben soll. Aua! Und dabei galten die jungen Schauspieler als ein glückliches Hollywood-Pärchen!
Unglücklicher Unfall?
Kurz nachdem die Neuigkeit in Amerika die Runde machte, meldete sich Emmas Sprecherin zu Wort: „Das alles war ein unglücklicher Unfall und ein Missverständnis. Frau Roberts wurde nach dem Verhör entlassen und das Paar arbeitet nun daran, den Vorfall hinter sich zu bringen.“ Emma Roberts hat sich selbst noch nicht zu der Verhaftung geäußert. Wir hoffen, dass die zwei sich wieder vertragen und nicht wieder gewaltsam werden.