myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Elyas M’Barek verrät sein geheimes Talent!

In einem Interview mit dem AOK-Magazin sollte sich Elyas M´Barek vorstellen, wie es wohl wäre, als James Bond über die Leinwand zu flimmern. Dabei verriet er sein geheimes Talent.

Elyas M´Barek sollte sich in einem Interview mit dem AOK-Magazin vorstellen, wie er als britischer Spion James Bond über die Leinwand flimmert. Drei Eigenschaften sind in seinen Augen als Agent 007 besonders wichtig: "Er muss in jedem Fall richtig cool sein und darf keine Angst haben - das ist ja wohl klar. Außerdem muss er charmant sein und sowohl im Anzug als auch in Motorradkluft eine gute Figur machen", erklärt der Schauspieler.

Besondere Qualifikation?

Elyas M´Barek verriet, dass er wirklich ein besonderes Talent hat: “Ich kann sehr gut einparken.” Weiter erklärt er, dass er es vor kurzem in eine ganz besonders enge Parklücke geschafft habe. “Da kamen wirklich vier Polizisten aus der Wache gegenüber und haben mich gefragt, wie ich da reingekommen bin. Fand ich sehr witzig!”, erzählt er weiter. Wenn er etwas als Agent kann, dann einparken!

Er unterhält sich gerne übers Autofahren

In einem älteren Interview mit dem OK!-Magazin, dass Elyas M´Barek mit seinem Schauspielkollegen Matthias Schweighöfer gab, stellten sie sich die Frage, wer wohl besser Auto fährt: Mann oder Frau? Während sich Matthias ziemlich sicher war, dass es die Männer sind, musste Elyas zugeben, dass seine Ex-Freundin immer wie eine Rennfahrerin gefahren ist. Bei einem ist sich M´Barek aber sicher: “Frauen können nicht einparken. Ich glaube, das hat was mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen zu tun.”

Weitere Beiträge zu den Themen

TalentJames BondAutoeinparkenMatthias SchweighöferElyas M'BarekBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite