myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Elyas M’Barek trägt jetzt Bart! (Foto)

Elyas M’Barek gönnt sich gerade nach seinem großartigen Erfolg mit ‚Fack Ju Göhte’ eine Auszeit. Hierzu ist der Schauspieler, der auch durch ‚Türkisch für Anfänger’ bekannt ist, in den Urlaub geflogen. Er hält seine Fans hierzu über Instagram, Facebook und Twitter auf dem Laufenden. Nun zeigte er sich auch unrasiert. Der Bart steht ihm jedoch fantastisch.

Eine Auszeit hat sich Elyas M’Barek absolut verdient. Er hat mit seinem Film ‚Fack Ju Göhte’ die Kinos zum platzen gebracht. Die Zuschauerzahlen sind explodiert und der Kinofilm zählt zu den Besten Deutschlands. Daher hat sich der Schauspieler nun in den Urlaub verzogen und versucht hier wieder Kräfte zu sammeln. Dazu gehört wohl auch, dass der Rasierer aus bleibt.

Elyas M’Barek lässt sich einen Bart stehen

Der Schauspieler sendet ab und an Urlaubsgrüße über die Social Media Plattformen und lässt so seine Fans an seinem Urlaubsparadies teilhaben. Nun gab es auch wieder ein Selfie via Instagram und hierauf hat Elyas M’Barek einen Bart. Es scheint, als würde er sich nicht nur eine Auszeit von der Schauspielerei, sondern auch von der Rasur zu nehmen. Doch man muss zugeben. Es steht ihm fantastisch und er muss absolut nicht glatt rasiert zurück kommen.

Hier könnt ihr euch das Bild von Elyas M’Barek ansehen

Weitere Beiträge zu den Themen

SchauspielerUrlaubInstagramElyas M'BarekBoulevardeskesFack Ju Göhte

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite