myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Elyas M’Barek feiert seine Rückkehr mit einem kleinen Bier (Foto)

Er ist wieder da! Elyas M’Barek ist nach seinem Thailand Aufenthalt wohlauf in München angekommen und gönnt sich zur Feier des Tages erst einmal ein Bierchen. Dabei achtet der „Fack Ju Goehte“ Star jedoch penibel darauf, dass er es nicht übertreibt.

Elyas M’Barek hätte allen Grund zum Feiern. Die letzten Wochen war der Schauspieler mit dem „Fack Ju Goehte“ Team schwer beschäftigt in Thailand bei den Dreharbeiten zugange. Die Szenen sind jetzt im Kasten und seit gestern hat unser Lieblingsdarsteller endlich wieder deutschen Boden unter den Füßen. Was also steht nach einem längeren Auslandsaufenthalt auf dem Programm? Natürlich erst einmal ein Festmahl. Mit Bier versteht sich. Es scheint jedoch so als müsse man sich bei Elyas keine Sorgen machen, dass er etwas zu tief ins Glas schaut.

Diese Prioritäten setzt er sich auf deutschem Boden

Nach Ankunft in Deutschland geht es für Elyas M’Barek erst einmal in eine Gaststätte. Dort lässt es sich der „Fack Ju Goehte“ Darsteller bei Speis und Trank erst einmal gut gehen. Das Bier darf nicht fehlen doch mehr als zwei Schlückchen ist für den Schauspieler nicht drin. Auf Instagram präsentiert er stolz sein Mini Getränk. Eines ist sicher: betrinken kann er sich damit nicht. Aber wahrscheinlich war das auch gar nicht seine Absicht, sicherlich wollte Elyas nach der langen Reise erst einmal sein Jetlag los werden. Und das geht ja bekanntlich am besten mit Schlaf.


Quelle

Weitere Beiträge zu den Themen

RückkehrDeutschlandBierElyas M'BarekBoulevardeskesFack Ju Göhte

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite