myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Elyas M’Barek als Nachfolger von Jürgen Klopp? (Foto)

Elyas M’Barek hat bereits eine Idee für ein neues Projekt. Er wird der Nachfolger von Jürgen Klopp. Auf Instagram postete der Schauspieler ein Bild von sich im Borussen-Trikot.

Elyas M’Barek als neuer BVB-Trainer? Seine Fans sind geteilter Meinung. Während die einen Elyas raten lieber bei Bayern München zu bleiben, meinen die anderen „Dann fange ich an, Fußball zu gucken :-D“. Eins müssen wir auf jeden Fall zugeben: das BVB-Trikot würde dem „Fack Ju Göhte“-Darsteller definitiv stehen. Es ist sogar eine gewisse Ähnlichkeit zu Mats Hummels erkennbar. „Ok, ich mach’s“ scherzt der Schauspieler über sein Bild. Nachdem Jürgen Klopp verkündete, er werde Borussia Dortmund nicht weiter trainieren, wird nun fleißig über seinen Nachfolger spekuliert. Und auch Elyas ist offenbar gespannt, wer dieses Erbe antreten wird.

Wann kommt „Fack Ju Tu“ in die Kinos?

Zeit für ein neues Projekt hätte Elyas M’Barek bald vielleicht sogar. Denn: die Fortsetzung seiner Komödie „Fack Ju Göhte“ scheint so gut wie abgedreht zu sein. Zumindest die Teile, die im Ausland spielen sind im Kasten. Via Instagram versorgte uns der Schauspieler fließig mit Bildern von sich am Set und dem Crewteam. Am 10. September ist es dann auch endlich soweit und „Fack Ju Tu“ kommt in die deutschen Kinos.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

NewsNachfolgerInstagramElyas M'BarekBvBJürgen KloppBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite