Eine Schönheits-OP für Taylor Swift?
Bei den iHeartRadio Music Awards überraschte Taylor Swift auf dem Roten Teppich mit einem plötzlich ziemlich üppigen Po. Bisher war die Sängerin für ihr nicht ganz so ausgeprägtes Hinterteil bekannt. Ob die regelmäßigen Besuche im Fitnessstudio für so einen krassen Figurwandel ausreichen?
Die “Bad Blood”-Sängerin gehört trotz ihres flachen Hinterteils definitiv zu den Bikini-Schönheiten aus Hollywood. Von den einen wurde sie dafür mit Komplimenten überhäuft, andere machten sich weiterhin gerne über ihren flachen Popo lustig. Auf den iHeart Music Awards am 3. April zeigte Taylor Swift ihr Hinterteil jetzt von einer anderen Seite. Der elegante schwarze Jumpsuit lässt ihre Rundungen nun plötzlich besonders üppig erscheinen. Die Frage ist, ob nur der Jumpsuit der Grund dafür ist.
Es wird viel spekuliert
Auf dem Kurznachrichten-Dienst Twitter wird seitdem heiß diskutiert, was der Grund für das plötzliche Po-Wunder sei. Die einen vermuten, dass Taylor Swift Butt-Pads für sich entdeckt hat. Böse Zungen behaupten, dass mit einer Schönheits-OP nachgeholfen wurde und zwei Implantate den Hintern der Sängerin so schön rund und knackig machen. Einige Verteidiger sind sich jedoch sicher: die häufigen Fitness-Besuche sind der Grund für die neuen Rundungen. Aber ob sich die Ergebnisse von Squads wirklich so schnell zeigen ist fraglich. Spätestens das nächste Bikini-Bild wird Aufschluss über die Angelegenheit bringen.