myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Eine neue Liebe für Benedict Cumberbatch?

Im wahren Leben ist Benedict Cumberbatch ja mit Sophie Hunter liiert, doch in seinen Filmen hat er immer wieder andere Freundinnen: Jetzt könnte er möglicherweise als “Dr. Strange” der neue Partner von “Captain Marvel”-Figur Carole Danvers werden!

Benedict Cumberbatch ist jetzt ein fester Bestandteil des Marvel-Universums: momentan steht der 39-Jährige für “Dr. Strange” vor der Kamera. In seiner Rolle als Superheld wird jedoch spätestens 2019 noch ein weiterer Auftritt folgen: Der sympathische Brite wurde bereits für den Streifen “Captain Marvel” bestätigt. Dort könnte möglicherweise eine neue Liebe auf Steven Strange warten.: Angeblich ist der Doktor die neue Liebe von Hauptfigur Carol Danvers!

Wer spielt Carol Danvers?

In “Captain Marcvel” geht es um eine Frau, die bei der U.S Air Force dient und nach einer Explosion eine Genmutation erleidet. Sie entwickelt danach Superkräfte und wird zur Heldin. Wer die Rolle von Carol Danvers spielen wird, ist bislang noch nicht bekannt. In der näheren Auswahl befinden sich angeblich Charlize Theron, Emily Blunt und Nathalie Dorner. Bestätigt wurden hingegen Benedict Cumberbatch als “Dr. Strange” sowie Paul Rudd als “Ant-Man”. Ob Steven Strange tatsächlich die neue Liebe von Carol wird, bleibt aber noch abzuwarten.

Weitere Beiträge zu den Themen

LiebeBoulevardeskesBenedict CumberbatchDr. StrangeCaptain Marvel

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite