myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ein Monat One Direction ohne Zayn Malik - das sagen die Fans

One Direction ohne Zayn Malik! Auch wenn diese Nachricht immer noch schockierend klingt, so ist sie doch schon einen Monat alt. Das sagen die Fans zum „Jubiläum“!

Einen Monat lang ist One Direction inzwischen schon ein Vierergespann. Kaum zu glauben, dass Zayn Maliks Ausstieg schon wieder 4 Wochen zurücklegt. Was die Fans anlässlich dieses traurigen „Jubiläums“ zu sagen haben? Nachdem viele anfangs von Zayns Entscheidung enttäuscht waren, scheinen sie nun voll und ganz hinter ihm zu stehen. Mit dem Tag #WhereIWasWhenZaynQuit erzählen sie sich gegenseitig auf Twitter, was sie in dem Moment, in dem sie von dem Ausstieg erfuhren, machten. Wie inquisitr.com berichtet, schrieb @FloralZaynie beispielweise „Das war der Tag als ich gelernt habe, dass man vom vielen Weinen Kopfschmerzen bekommt“. Alles in allem dominiert also die Trauer die Emotionen der 1D Fans.

Will Zayn Malik Schauspieler werden?

Was macht Zayn Malik jetzt eigentlich gerade? Nach seinem Ausstieg bei One Direction gönnte sich der Sänger bekanntlich erst mal eine Auszeit. Greift er nun wieder neue Projekte an? Die britische Teitung „Daily Mirror“ berichtet, dass Zayn Gespräche mit Regisseurin Gurinder Chadha geführt hat. Plant er eine Schauspielkarriere?

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikNewsohne1 MonattwitterOne DirectionBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite