Ein Insider verrät: Ist Ariana Grande wirklich eine Zicke?
Ariana Grande hat den Ruf, im wahren Leben eine echte Diva mit Allüren zu sein. Jetzt berichtet erstmals ein DJ, der acht Monate lang mit der Sängerin auf Tour war: Ist die Sängerin tatsächlich so schlecht wie ihr Ruf?
Sie soll eine richtig Zicke sein: Über Ariana Grande halten sich hartnäckig Gerüchte, die besagen, dass die Sängerin im wahren Leben ein furchtbarer Mensch ist. Jetzt spricht erstmals jemand, der die 22-Jährige über acht Monate lang begleitet hat und die Popdiva näher kennenlernen durfte: Adrian Wiltshire, der unter dem Künstlernamen DJ Dubz unterwegs ist, hat Ari während ihrer großen Honeymoon Tour durch die Welt begleitet. Was hat er über die zierliche Amerikanerin zu sagen?
Innige Beziehung
Über die acht Monate hinweg scheint sich zwischen Ariana Grande und ihrem DJ eine innige Beziehung entwickelt zu haben. In einem Interview erklärt er: “Ich habe natürlich nicht die gleiche Beziehung zu ihr wie Leute, die sie schon seit Jahren kennt, aber ich liebe sie, und sie liebt mich auch. Kann ich sie einfach mal so anrufen? Ja. Wenn ich einen Track habe, den sie unbedingt hören muss, dann kann ich ihr den immer zeigen. Sie hat mich zu Halloween eingeladen und wir bleiben in Verbbindung. Das ist sehr herzlich.” Klingt, als sei Ari also gar nicht so eine Diva,, wie immer behauptet wird...