Ehrenhaft: Fürst Albert verteidigt Fürstin Charlene von Monaco!
Fürstin Charlene von Monaco wird immer wieder Opfer von fieser Kritik: Die 39-Jährige zeigt sich zu selten in der Öffentlichkeit. In einem süßen Interview ergreift Fürst Albert nun Partei für seine Frau und verteidigt sie…
In den letzten Jahren hat sich eine royale Dame immer wieder fieser Kritik stellen müssen: Fürstin Charlene von Monaco. Im Jahr 2011 heiratete sie Fürst Albert, und seitdem sieht sie sich immer wieder mit Vorwürfen konfrontiert. Am häufigsten taucht wohl das Argument auf, dass sich die Mama von Zwillingen zu selten in der Öffentlichkeit zeigt. Immer wieder schwänzt die 39-Jährige Auftritte und lässt Events sausen. Das ärgert insbesondere die Monegassen, denn als First Lady hat Charlene eben bestimmte Pflichten zu erfüllen. In einem Interview hat Albert nun für seine Frau Partei ergriffen.
Man sieht sie zu selten
“Die Leute haben das Gefühl, dass sie sie zu selten in Monaco sehen. Und sie will sich öfter zeigen und wird das auch tun”, erklärt Fürst Albert in einem Interview. “Sie will aber auch so viel wie es geht in die Erziehung der Zwillinge mit einbezogen werden”, fährt er fort. Jacques und Gabriella sind inzwischen zwei Jahre alt und zwei echte Wonneproppen. Jede Mama kann wahrscheinlich nachvollziehen, dass Fürstin Charlene von Monaco sich am liebsten ihren Kindern widmet. Man darf gespannt sein, ob man sie in diesem Jahr trotz allem wieder öfter zu Gesicht bekommt…