myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Eddie Redmayne macht gemeinsame Sache mit Jamie Dornan!

Jamie Dornan und Eddie Redmayne haben sich einmal mehr für den guten Zweck zusammengetan. Für BBC Children in Need hat der “Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind”-Star ein lustiges Telefongespräch mit seinem Kollegen geführt…

“Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” ist momentan in aller Munde. Eddie Redmayne begeistert in seiner Rolle total - und in ganz Großbritannien ist der Hype groß. Kein Wunder also, dass der Schauspieler seine Popularität jetzt für den guten Zweck nutzt! In einem süßen Clip bewirbt er aktuell die BBC Children in Need-Kampagne und hat sich dafür sogar Stars wie Jamie Dornan mit ins Boot geholt! Eine echte coole Aktion der beiden Schauspielkollegen.

Falsch verbunden

In dem süßen Clip sehen wir Eddie Redmayne, der mit seinem Koffer aus “Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” an einem Tisch sitzt. Er hat ein Telefon und will Pudsey den Bären sprechen. Er ist das Maskottchen von BBC Children in Need. Dabei wird er immer wieder falsch verbunden - unter anderem mit Simon Cowell, Britney Spears und eben Jamie Dornan. Einfach nur total lustig! Davon könnt ihr euch im Video überzeugen:

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Fantastische TierwesenEddie Redmayneguter ZweckBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite