Ed Sheeran: Zayn Maliks Ausstieg bei One Direction war ein Fehler
Ed Sheeran nimmt kein Blatt vor den Mund, vor allem nicht, wenn es um seine guten Freunde von One Direction geht. Hier hat der rothaarige Brite eine klare Meinung zum Ausstieg von Zayn Malik. Er sieht die Entscheidung nämlich als ziemlich großen Fehler. Aber warum ist Ed der Meinung?
Ed Sheeran ist nicht dafür bekannt, dass er mit seiner Meinung hinter dem Berg hält, was aber natürlich völlig in großartig ist, denn so bekommen wir die Neuigkeiten aus erster Hand. Nun hat der Brite über einen Kollegen gesprochen und zwar über Zayn Malik. Hier ging es natürlich um den Ausstieg bei One Direction, was der rothaarige Sänger als enormen Fehler betitelte.
Hat Zayn Malik einen Fehler gemacht?
In einem Radiointerview mit DJS sagte Ed Sheeran laut Unrealitytv: „Ein normaler 22 Jähriger zu sein ist wahrscheinlich nicht so spaßig, wie Mitglied von One Direction zu sein…Ich sag’s ja nur.“ Da hat der Sänger wohl Recht, vor allem wenn man bedenkt, dass Zayn Malik bereits an einer Solokarriere arbeitet und somit nicht aus dem Blick der Öffentlichkeit verschwindet und schon gar kein normales Leben führen wird. Das kann er also eigentlich nicht mehr als Grund anfügen, denn so hätte er sich aus dem Showbusiness zurück ziehen müssen und nicht einfach ohne Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson weiter machen. Zudem muss man Ed zustimmen, es ist wohl besser ein Mitglied von 1D zu sein, als die normalen Probleme eines Heranwachsenden zu haben.
Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: So sah Harry Styles erste Audition vor fünf Jahren aus (Video)
One Direction: Louis Tomlinson bald in der Jury von X-Faktor?
One Direction: Niall Horan mit neuem Job (Video)
One Direction: Das hat Louis Tomlinsons Schwester für ihn getan! (Video)