myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ed Sheeran singt mit Taylor Swift "Heartbeat"

Taylor Swift und Ed Sheeran gehören mittlerweile zu den beliebtesten Sängerinnen und Sängern weltweit. Dass sich die beiden gut verstehen, ist kein Geheimnis mehr. Auch Cara Delevingne kommt mit den beiden gut klar. So gut, dass aus den Dreien eine Band werden könnte! Warum eigentlich nicht?

In Instagram postete die hübschen Sängerin Taylor Swift ein kleines Video. Darauf waren Cara Delevingne, Ed Sheeran und sie selbst zu sehen. Zusammen sangen die drei das Lied „Heartbeat“ von der Band The Knife. Ed Sheeran begleitete den Song mit einer Gitarre und Cara, die zwar nicht für ihre Stimme bekannt ist, sang trotzdem selbstbewusst mit. Die drei befanden sich im „US Ambassador’s House“. Das Video kommentierte die erfolgreiche Sängerin mit den Worten: „Ich, Ed, Cara. Beim Singen im US Ambassador’s Haus.“ Könnte aus den dreien wirklich eine Band entstehen?

Wie waren Ed, Cara und Taylor gekleidet?

Auf dem Video erkannte man die drei sehr gut. Ed Sheeran hatte wie immer eine Jeans an mit einem T-shirt und darüber ein kariertes Hemd. Cara Delevingne trug eine Jeans mit einem bedruckten Shirt und hatte darüber eine Lederjacke an. Außerdem war die 21-Jährige ungeschminkt zu sehen. Taylor Swift hingegen war elegant gekleidet und trug ein kurzes schwarzes Kleid mit schwarzer Strumpfhose. Optisch schon ein tolles Team und auch stimmlich können sie überzeugen. Aber der Bandgedanke bleibt wohl nur ein kleines Scherzobjekt.

Weitere Beiträge zu den Themen

SingenEd SheeranTaylor SwiftBoulevardeskesCara Delevingne

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite