myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ed Sheeran klaut Elton Johns Sonnenbrille!

Bei der Hochzeit von Weltstar Elton John war unter anderem auch Ed Sheeran vor Ort und mischte den Laden mit seiner Art so richtig auf.

Ed Sheeran ist der Durchstarter des Jahres und scheint nicht mehr zu stoppen zu sein. Keiner regiert die deutschen sowie die internationalen Charts so wie der britische Weltstar. Er veröffentlichte dieses Jahr mehrere Songs, die alle zu Hits wurden und ihn zu einem der meistgefragtesten Künstler in diesem Jahr machten. Vor allem aber ist es seine Art die ihm viele, überwiegend weibliche Fans einbrachte.

Ed Sheeran ist ein Dieb!

Vergangenes Wochenende fand die offizielle Trauung von Elton John statt. Nach langjährigem Zusammenleben entschloss er sich nun einen Schritt weiter zu gehen und seinen Lebensgefährten David Furnish auf ewig an sich zu binden. Bei solch einem einmaligen Event bleiben natürlich auch die Stargäste nicht aus, zu denen unter anderem auch Ed Sheeran gehörte, der für das Highlight des Abends sorgte. Bei einem Gruppenfoto reißte Ed ihm kurzerhand seine fast schon legendäre Brille vom Kopf und sorgte damit bei den Gästen und bei Elton selbst für einige Lacher. Natürlich konnte er seinen Fans diesen Moment nicht vorenthalten und postete den Schnappschuss auf seinem offiziellen Instagramaccount, so Celebritygossip.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Ed SheeranHochzeitBoulevardeskesElton John

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite