myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ed Sheeran hat eine große Schwäche

Mit zahlreichen Liebesliedern bringt Ed Sheeran die Herzen vieler Frauen zum Schmelzen. Bei solche Gitarrentönen und dieser zarten Stimme wird jedoch fast jeder schwach. Der junge Sänger sprach nun über seine eigene Schwäche.

Ed Sheeran gehört zurzeit zu den erfolgreichsten Musikern. Viele seiner Liebeslieder sind absolute Ohrwürmer und haben in Rekordzeit die Charts in aller Welt gestürmt. Laut dem Promimagazin "Loome.tv" soll der Sänger, wie viele in der Branche, an einer Sucht leiden. Allerdings handelt es sich hierbei lediglich um eine Schokoladensucht. Nach eigenen Angaben soll er täglich einige Schokoriegel zu sich nehmen.

Schokolade zum Frühstück

Der britische Künstler soll sogar schon morgens nicht auf die Süßigkeit verzichten können. So isst er auch zum Frühstück gerne ein paar Riegel. Dem 23-Jährigen sei jedoch durchaus bewusst, dass es so nicht weiter gehen kann, da es ihn zwar glücklich, jedoch auch pummelig machen würde. Eigentlich ist es sehr sympathisch, dass der Sänger genau, wie sicherlich auch einige seiner Fans, des Öfteren nascht. In der Liebe scheint es ihm zudem ebenfalls nicht zu schaden, schließlich soll er bereits seit ein paar Monaten mit seiner Freundin Athina Andrelos zusammen sein. Somit ist seine Liebe für Schokolade gar nicht so schlimm.

#454955918 / gettyimages.com

#454524242 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Ed SheeranSchokoladeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite