myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

ECHO 2013: Helene Fischer moderiert die Show - Bekommt sie auch einen Preis?

Helene Fischer wird morgen Abend den ECHO 2013 moderieren. Da wird der Schlagerstar wohl schon ganz schön aufgeregt sein. Dazu kommt jetzt allerdings noch eine Nominierung für einen Echo - also doppelte Anspannung für die 28-Jährige. Wird der Superstar selbst einen Preis ergattern und unfallfrei durch den Abend führen?

Morgen Abend wird einer der wichtigsten Musikpreise Deutschlands verliehen - der ECHO 2013! Moderiert wird die Preisverleihung von Superstar Helene Fischer. Die 28-Jährige wird durch den musikalischen Abend führen. Dabei ist sie jedoch nicht der einzige Superstar. Denn die Liste der Nominierten, Laudatoren und Gäste ist ein buntes Potpourri an Berühmtheiten und Newcomern. Auf der Bühne zu sehen sein werden unter anderem Emeli Sandé, David Garrett, Frida Gold sowie Silly. An Abwechslung wird es den Zuschauern also nicht mangeln. Doch wer kann sich über eine Auszeichnung freuen? Helene Fischer selbst vielleicht?

Soll es eine Helene Fischer-Show werden?

Denn die Schlagersängerin ist nicht nur Gastgeberin des Echos und führt durch den ganzen Abend, sondern sie ist selbst auch noch nominiert. Wird sie also neben der Moderation auch noch selbst einen Echo mit nach Hause nehmen? Neben Helene Fischer sind außerdem beispielsweise Cro, Max Herre, Seeed oder Xavas nominiert. Doch wer wird den begehrten Musikpreis mit nach Hause nehmen? Wer darf sich über den Echo freuen? Das und viele weitere Auftritte können sich Interessierte am 21. März 2013 ab 21.15 Uhr auf der ARD ansehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerSeeedMax HerreCroBerlinTopnewsMusikpreisPreisverleihungBoulevardeskesECHO

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite