myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Durch Rita Ora: Dakota Johnson vergisst Matthew Hitt!

Ihre Freundin Rita Ora hilft Dakota Johnson dabei, über ihren Ex-Freund Matthew Hitt hinwegzukommen.

Die frühen Monate diesen Jahres brachten für Dakota Johnson keine schönen Ereignisse mit sich. Denn erneut trennte sie sich von ihrem Freund Matthew Hitt, mit dem sie erstmals im Juli 2014 öffentlich als Paar aufgetreten war. Wenn die erste Trennung nicht besonders breit in der Öffentlichkeit diskutiert wurde, stand die zweite umso mehr im Fokus der Berichterstattung. Am Set von “50 Shades Darker” stürzt sich die Schauspielerin nun in die Arbeit, um gemeinsam mit ihrer neu gewonnenen Freundin, Rita Ora, den Herzschmerz über ihren Ex-Freund zu vergessen. Ora wird im zweiten Teil der Trilogie wieder als Christian Greys Schwester Mia auftreten und soll dieses Mal einen größeren Sprechanteil bekommen, als im vorherigen Teil.

Single sein ist nur ein kleiner Makel

Die Arbeit und ihre Freundinnen am Set scheinen Dakota wirklich gut zu tun, denn ständig ist sie lachend an der Seite von Rita Ora oder anderen Kollegen zu sehen. In einem Interview verrät sie, dass sie keinen Mann braucht, um sich komplett zu fühlen: “Ich schätze meine Einsamkeit und denke dass es gerade heute für junge Frauen wichtig ist zu wissen, dass es OK ist, sich selbst und die Welt zu entdecken ohne den Druck der Meinung anderer Leute über einen selbst.” Dakota Johnson geht sogar noch weiter: “Ich brauche keinen Partner, um mich komplett zu fühlen. In der heutigen Gesellschaft ist es nur ein kleiner Makel, single zu sein.” Die Arbeit am “50 Shades Darker”-Set scheint der Schauspielerin wirklich zu helfen, die Beziehung mit Matthew Hitt zu überwinden.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Das könnte dich auch interessieren:
Jamie Dornan: Ist Amelia Warner wichtiger als “50 Shades Darker”?
“50 Shades Darker”: Zwingt Dakota Johnson Jamie Dornan, mehr Haut zu zeigen?
“50 Shades Darker”: Sind Amelia Warner die Sexszenen mit Jamie Dornan zu heiß?
5 Dinge, die ihr über Jamie Dornan wissen müsst

Weitere Beiträge zu den Themen

DreharbeitenShades of GreyDakota JohnsonMatthew HittBeziehungTrennungrita oraLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite