DSDS: Zieht sich Beatrice Egli für den "Playboy" aus?
Für die Fans von Beatrice Egli könnte es schon bald einiges von der DSDS-Gewinnerin zu sehen geben. Denn das Magazin „Playboy“ soll ihr ein Angebot für ein freizügiges Covershooting gemacht haben. Aber gibt es auch eine Zusage von der Schlagerprinzessin?
Beatrice Egli ist die Siegerin der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und wurde schon mehrmals für ihren Erfolg in der Musikbranche ausgezeichnet. Mit ihren Schlagersongs schafft sie es immer wieder, ihre Fans zu begeistern. Wie das Onlinemagazin "20min" berichtet, ist offenbar nicht nur das Gesangstalent der 26-Jährigen sehr eindrucksvoll, sondern auch ihr Aussehen. Denn der „Playboy“ möchte, dass die Musikerin das Cover der beliebten Männerzeitschrift ziert.
Wird sie das Angebot annehmen?
Angeblich soll es für Beatrice Egli einen sechsstelligen Betrag geben, wenn sie sich für das Angebot des „Playboy“ entscheiden sollte. Damit ist die Blondine nicht die erste Schlagersängerin, die so eine Anfrage bekommen hat. Bereits für Helene Fischer zeigte das Magazin Interesse. Wie wird sich die DSDS-Gewinnerin entscheiden? Wird sie sich tatsächlich für den „Playboy“ ausziehen? Ihrer Karriere schaden würde es sicher nicht, schließlich handelt es sich um eine angesehene Zeitschrift. Bisher gibt es jedoch noch keinen Hinweis, ob sie an dem Shooting teilnehmen wird oder nicht.
Soviel zum Thema:
"Schweiz am Sonntag":
Weder Beatrice Egli noch Helene Fischer werden sich gemäss Statement ihrer Managements je in einem Nackt-Shooting ablichten lassen – auch nicht für viel Geld.
"Aargauer Zeitung":
Beatrice Egli gibt «Playboy» einen Korb
Beatrice Egli wird sich gemäss Statement ihrer Managements nie für ein Nackt-Shooting ablichten lassen – auch nicht für viel Geld.