DSDS Vorschau: Kandidatin geht lieber Shoppen als Üben
Morgen gibt es bei DSDS in der zweiten Runde des Recalls die letzten Tickets in die Karibik. Ob die übrigen Damen-Quartatts die Jury nicht nur mit ihren Outfits, sondern auch mit ihren Stimmen überzeugen können, bleibt offen? Außerdem geht eine Kandidatin lieber Shoppen, als mit dem Rest ihrer Gruppe zu üben. Ob Dieter das gut findet oder sie damit ihrer Gruppe schadet?
Morgen geht der Recall bei DSDS in die zweite Runde und ein paar Glückliche bekommen die Chance noch ein Ticket in die Karibik zu ergattern. Vorher fließen aber in DSDS-Manier noch einige Tränen, es gibt die obligatorischen Textaussetzer und gepflegten Streit in der einen oder anderen Sänger-Truppe. Unter anderem, weil eine Kandidatin lieber Shoppen geht, als mit ihrer Gruppe zu üben. Ob das gut geht?
Text lernen beim Shoppen?
Elvan Yaren Saat findet nämlich sie hat neue Klamotten nötiger als Stimmband-Training. Also entscheidet sie sich für eine Einkaufs-Tour mit Mama und Co-Kandidat Cristopher und gegen eine Probe mit ihren Team-Kollegen. Aber sie lernt ja beim Shoppen ihren Text! Die anderen Damen warten genervt und sind verständlicherweise alles andere als begeistert. Ob Elvan die Jury trotzdem überzeugen kann? Sieht eher nicht so aus, denn sie hat einen massiven Textaussetzer. Was die Kaulitz Brüder davon halten und was ihr Versagen für den Rest ihrer Gruppe bedeutet, zeigt sich morgen, 2. Februar wieder um 20:15 auf RTL.