DSDS-Star Beatrice Egli hat eine Doppelgängerin
DSDS-Gewinnerin Beatrice hat eine Doppelgängerin: Die Berner Version von Beatrice Egli heißt Jasmin Pfäffli und sieht der DSDS-Gewinnerin zum Verwechseln ähnlich. An der Bea hüpfte sie sogar kurz auf die Bühne und sang den Hit „Mein Herz“.
Jasmin Pfäffli wird sehr oft für die richtige Beatrice Egli von "Deutschland sucht den Superstar" gehalten. Deshalb machte sie sich bei der diesjährigen Bea einen Spaß und ging auf die Bühne, als sie den Song „Mein Herz“ hörte. Das Publikum jubelte, während die Sängerin ihr Bestes gab. Was viele nicht wussten, es war gar nicht die richtige Beatrice Egli. Jasmin Pfäffli erklärt: „Eine Freundin von mir schickte mich auf die Bühne“.
Beatrice und Jasmin sehen sich zum Verwechseln ähnlich
All das klappte echt so gut, weil die Bernerin Beatrice Egli ähnlich sieht. So ähnlich, dass sie auch nach dem Playback-Auftritt nicht aufflog und sogar Autogramme an die Fans verteilte. Schon vor dem Auftritt sei sie von einigen Leute angesprochen worden. Jasmin Pfäffli sagt zu ihrem Auftritt: „Es war lustig, weil die Leute mir geglaubt haben und sogar mitsangen“. Auf der Bühne fühlt sich Jasmin sehr wohl, jedoch gibt sie offen zu, dass sie gar nicht singen kann, wie bernerzeitung.ch berichtet. Da sie aber bei einem Radiosender arbeitet, spielt Musik trotzdem eine große Rolle in ihrem Leben. Seit einem Jahr ungefähr, wird Jasmin Pfäffli mit Beatrice Egli verwechselt, was die Bernerin sehr amüsiert.