DSDS: Skandal um Kandidatin Selin
Die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ läuft schon wieder erfolgreich auf RTL und die verschiedensten Kandidaten liefern ihre Performance ab. Jeder will die Jury überzeugen. Bei DSDS geht es um den Gesang und unter den Kandidaten tauchen auch immer wieder besondere Stimmen auf. Eine besondere Stimme hat auch die Teilnehmerin Selin Ünübol. Doch warum musste die 16-Jährige trotzdem gehen?
Selin Ünübol hat sehr viel Selbstbewusstsein und traut sich, trotz ihrer etwas dickeren Figur, ins deutsche Fernsehen. Ihre Gesangsleistung brachte wohl jeden Zuschauer zum Staunen, nur die Jury anscheinend nicht. Denn Dieter Bohlen und Mieze Katz sind gegen die Rothaarige. Aber warum? Die Leistung von Selin überzeugte doch ganz klar. Geht es bei DSDS nicht nur um die Stimme, sondern auch ums Aussehen?
Spielt Aussehen auch eine Rolle?
Von Kay One und Marianne Rosenberg bekam die mutige Selin Ünübol ein ganz klares „JA“. Die beiden anderen Juroren konnten sich aber nicht vorstellen die 16-Jährige in die nächste Runde zu schicken. Nun stellt sich bei den Zuschauern die Frage, ob das Aussehen für Dieter Bohlen und Mieze Katz eine Rolle spielt. Anders kann man sich das auf jeden Fall nicht erklären. Die Kandidatin Selin hat nämlich eine sehr gute Performance abgeliefert.